Brautpaarshooting im Gewächshaus

Bevor die Hochzeitssaison wieder losgeht, wollte ich unbedingt neuen Input sammeln. Und das geht am besten, wenn man sich auf Neues einlässt und sich Inspirationen sucht. Also habe ich einen Workshop bei meiner lieben Kollegin Vicky Baumann besucht. Ein verlassenes Gewächshaus bei Köln diente als Kulisse fürs Brautpaarshooting. Und was soll ich sagen?! Mein Herz schlägt höher, wenn ich die Ergebnisse sehe. Ein großes Dankeschön an Ani & Rocco sowie auch an Floralie für den wunderschönen BOHO Brautstrauß. Wer eine BOHO oder VINTAGE Hochzeit plant und noch auf der Suche nach dem passenden Strauß ist, sollte hier auf jeden Fall anfragen. Ein schöner Blumenstrauß ist mindestens genauso wichtig, wie das eigentliche Brautpaarshooting. Die Details machen das Ergebnis erst richtig perfekt. Aber nun die Bilder vom Brautpaarshooting.

 

Brautpaarshooting Köln

Vintage Braut Fotoshooting

Brautpaarshooting Köln Bonn Gewächshaus

Paarshooting im Gewächshaus

glückliches Brautpaar

Verlobungsring Shooting

Paarshooting in Köln

verliebtes Paar Shooting

Hochzeitsfotograf Köln Bonn

Paarshooting Köln Bonn

Braut mit Brautstrauß im Boho Look

Paarshooting Gewächshaus

Paarshooting Köln

Brautpaarshooting

Wenn auch ihr Lust auf ein Paarshooting oder Brautpaarshooting habt und zudem noch eine tolle Location kennt, dann freue ich mich über eure Anfrage! Wenn ihr keine tolle Location kennt, suchen wir uns eine:)Diese Bilder sind in einem verlassenen Gewächshaus in Köln entstanden.

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail