Familienshooting am Strand

Zur Abwechslung zeige ich euch heute mal ein Familienshooting am Strand. Während unserer Rundreise durch Australien habe ich nicht nur Paarshootings gehabt, sondern auch Familien mit kleinen Kindern fotografiert. Ich habe die Drei in Byron Bay kennengelernt, dem Surferparadies schlechthin. Und da der Mainbeach zudem auch noch der Lieblingsstrand von Becki ist, war schnell klar, wo wir uns treffen werden. Ein Familienshooting am Strand. Nichts lieber als das. Das habe ich daheim ja auch nicht alle Tage und ich mich sehr gefreut. Also hieß es für uns alle: Wecker stellen, wir stehen früh auf. Ich wollte nämlich unbedingt den wunderschönen Sonnenaufgang mitnehmen. In Australien muss man zum Glück nie Sorge haben, dass das Wetter mal nicht mitspielt. Einen ganz lieben Gruß an die Ostküste und hoffentlich bis bald …

Familienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesFamilienshooting-Koeln-Bonn-Duesseldorf-Fotograf-Jeannine-AlfesHochzeitsfotograf Köln Düsseldorf Bonn

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail