Engagement Shooting

Ein Engagement Shooting an einem der schönsten Orte dieser Welt, dem Botanischen Garten in Perth. Tracy & Regis haben sich verlobt und planen fürs nächste Jahr eine Hochzeit am Strand. Um für das bevorstehende Paarshooting am Tag der Hochzeit gewappnet zu sein, um auch sicherer vor der Kamera zu werden, haben sie sich ein Engagement Shooting gewünscht. Wir haben nicht lange überlegt, es war schnell klar, hier und nirgendwo anders. Ein kleiner Wasserfall, die schönen alten Bäumen und das allerbeste: keine Zuschauer. Es war also perfekt. Ich habe für Tracy einen kleinen Blumenstrauß organisiert im cornerstoreshop. Ein cooles Konzept mit kleinen unterschiedlichen Läden und toller Deko. Wer in Perth ist, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Tess und an instagram, ohne die ich aufgeschmissen gewesen wäre. Mein Portemonnaie war spurlos verschwunden und im cornerstoreshop bei Tess abgegeben … aber nun zurück zum …

Engagement Shooting

Die erste Aufregung war schnell verflogen. Leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit, um genau zu sein nur 20 Minuten, da die Sonne genau auf der falschen Seite unterging. Dafür habe ich jetzt ein sehr schönes Beispiel dafür, dass auch unerfahrene Paare, die noch nie vor der Kamera standen, schöne Paarfotos bekommen. Also liebe Paare, traut euch! Und hier nun eine kleine Auswahl vom Engagement Shooting aus Perth.

Engagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-Köln-DüsseldorfEngagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-Köln-Düsseldorf

Engagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-Köln-DüsseldorfEngagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-Köln-DüsseldorfEngagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-KölnEngagement-Shooting-Hochzeitsfotograf-Bonn-Köln-Düsseldorf

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail