Hochzeit bei Regen – na und!

Bei einer Hochzeit ist meistens alles durchgeplant von Anfang bis Ende. Das einzige, was sich nicht planen lässt, ist das liebe Wetter. Ich werde in meinen Vorgesprächen von meinen Paaren oft gefragt, was wir denn machen, wenn es regnet. Diese Bilder sind nun die Antwort dafür. Wir machen das Beste draus und suchen uns eine coole Alternative. Das wichtigste ist einfach, dass man sich vom Wetter nicht die Laune vermiesen lässt. Sarah & Ingo haben leider einen ziemlich verregneten Samstag im August erwischt. Aber ich würde jetzt sagen: Na und? Die Bilder sind toll und wir hatten alle gute Laune. Die Beiden haben in Bonn geheiratet. Aber schaut selbst und macht euch nicht zu sehr verrückt wegen des Wetters. Es gibt immer einen Plan B, auch für das Paarshooting!

hochzeit-gewaechshaus-bonn-01hochzeit-gewaechshaus-bonn-02hochzeit-gewaechshaus-bonn-03hochzeit-gewaechshaus-bonn-04hochzeit-gewaechshaus-bonn-05hochzeit-gewaechshaus-bonn-06hochzeit-gewaechshaus-bonn-07hochzeit-gewaechshaus-bonn-08hochzeit-gewaechshaus-bonn-09
hochzeit-gewaechshaus-bonn-10hochzeit-gewaechshaus-bonn-11hochzeit-gewaechshaus-bonn-12hochzeit-gewaechshaus-bonn-13hochzeit-gewaechshaus-bonn-14hochzeit-gewaechshaus-bonn-15hochzeit-gewaechshaus-bonn-16hochzeit-gewaechshaus-bonn-17hochzeit-gewaechshaus-bonn-18

Kleid | Viktoria Rüsche
Anzug | Guido Lepper
Ringe | Quite Quiet
Location | NEES Bar, Café, Restaurant
Torte | Feine Tortenschmiede
Papeterie | Kerstin Massen

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail