Jeannine

Schön, dass ihr meine Website besucht! Mein Name ist Jeannine Alfes, ich bin 33 Jahre alt und Hochzeitsfotografin aus Köln. Ich lege bei meiner Arbeit viel Wert auf die Natürlichkeit der Fotos und versuche bei jeder Hochzeit, die besonderen Momente im Bild festzuhalten. Eine Hochzeitsreportage lebt nicht einfach nur von Bildern, sondern von den Emotionen. Genau deshalb ist es so wichtig, einen Hochzeitsfotografen zu finden, der mit viel Liebe fotografiert und es schafft, die schönsten Momente im Bild festzuhalten. Und genau das ist mein Ziel. Ich liebe die Hochzeitsfotografie so sehr, weil jede Hochzeit so individuell und besonders ist. Ich habe die Möglichkeit bei ganz intimen Momenten mit dabei zu sein und fiebere jedes Mal mit dem Bräutigam mit, wenn die Braut die Kirche betritt. Gänsehaut Feeling pur!

In erster Linie fotografiere ich ganztägige Hochzeitsreportagen. Das heißt, mein Tag startet gemeinsam mit der Braut und ihrem Make-up. Ich bin also von Beginn an mit dabei und bleibe meist bis in die späten Abendstunden. Auf Anfrage schicke ich euch gerne meine Leistungsbeschreibung zu. Ihr könnt mir sehr gerne schon etwas über euch und euren Tag erzählen. Schaut euch vorab gerne meine Hochzeitsreportagen auf meinem Fotoblog an.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eure Jeannine

 

hochzeitsfotos-hochzeitsfotograf-hochzeit-koeln-bonn-duesseldorf/fotografie-jeannine-alfes

Natascha J. schrieb am 08.04.2016
“Durch Zufall sind wir auf Jeannines Homepage aufmerksam geworden und haben uns direkt in die natürlliche Art und Weise ihrer Bilder verliebt. Ihr Blick richtet sich auf die kleinen Momente, die nicht immer im Vordergrund stehen müssen. Ihre Fotos sind nicht gestellt, sondern natürlich arrangiert, wodurch diese wunderbare Stimmung im Bild erzeugt wird. Es sind einfach wundervolle Bilder und Jeannine ist eine sehr liebenswerte Person. Vielen Dank, dass deine Bilder unseren Tag unvergessen machen.”

 

Sarah B. schrieb am 27.01.2016
“Jeannine fotografierte nicht nur unsere Hochzeit, sondern machte auch die Fotos für unsere Einladungskarten. Bei dem Shooting schaffte sie es mir die Angst vor der Kamera zu nehmen und schoß einzigartige Fotos, die unsere Einladungen zu etwas ganz Besonderem machten. Auf unserer Hochzeit hatte Jeannine den Blick für Momentaufnahmen, den man, wie ich finde, nicht erlernen kann. Es enstanden so viele emotionale und wunderschöne Fotos, dass wir eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit erhalten haben.”

 

Christine B. schrieb am 25.01.2016
“Jeannine wurde uns von der Schwester eines Freundes empfohlen. Schon die Fotos auf ihrer Homepage haben uns sehr gut gefallen und deshalb waren wir auch froh, dass sie uns am Tag unserer Hochzeit ganztägig begleitet hat. Jeannine hat es geschafft die besonderen Momente dieses Tages festzuhalten. Wir haben unheimlich tolle und emotionale Bilder erhalten, die uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern. Einfach ganz besondere Fotos.”

 

Melanie E. schrieb am 10.02.2016
“Wir sind sehr happy mit unseren Hochzeitsbildern. Jeannine war uns von Anfang an sympathisch und hat alles von unserem Tag festgehalten, was uns wichtig war. Tolle Aufnahmen von uns als Paar, aber auch von unseren Gästen. Sie hatte viele tolle Ideen und einfach den Blick für den Moment. Wir haben uns beim fotografieren mit ihr sehr wohlgefühlt. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Ein großes Dankeschön!”

 

Linda W. schrieb am 22.01.2016
“Wir haben Jeannine auf der Hochzeitsmesse kennengelernt und waren vom Stil ihrer Bilder sofort begeistert. Wir sind sehr glücklich über die vielen tollen Bilder von unserer Hochzeit. Unser Wunsch war es, keine gestellten Bilder zu bekommen. Und das haben wir auch nicht. Es sind viele schöne Momentaufnahmen dabei, sowohl von uns als auch von unseren Gästen. Das war uns nämlich besonders wichtig. Wir können Jeannine deshalb nur wärmstens weiterempfehlen. Sie fotografiert mit ganz viel Herz!”

 

Hochzeitsfotograf Köln | Jeannine Alfes 

Weitere Bewertungen könnt ihr bei Frau Immer & Herr Ewig nachlesen.