Hochzeit auf Wasserburg Geretzhoven

Wow! Diese Location haut einen wirklich um. An der Wasserburg Geretzhoven haben Linda & Stefan in der alten Scheune ihre Hochzeit gefeiert. Ich habe die Beiden schon bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Köln fotografisch begleitet und nun war er endlich da, der große Tag. Da die Beiden gebürtig aus Düsseldorf kommen, haben sie sich hier auch in der Kirche das JA-Wort gegeben. Nach einem kurzen Sektempfang haben wir zusammen die Fähre genommen und sind mit einem Oldtimer zur Location gefahren. Wir haben während unserer Fahrt mehrere kurze Stopps für unser Paarshooting gemacht. Aber schaut selbst...

Location | Wasserburg Geretzhoven

Blumen | Goldregen Floraldesign

Hochzeitsorte Madame | Miammiam

Kaffeebar | Mahou Kaffeerösterei

Photobooth | Videobox