Paarshooting am Strand / Australien

Wer schon mal an der Ostküste Australiens gereist ist, kennt den bekanntesten Leuchtturm bei Byron Bay. Es ist der östlichste Punkt Australiens und zum Sonnenaufgang oder auch Sonnenuntergang tummeln sich hier immer etliche Touris. Für mein Paarshooting habe ich mir den Tallow Beach ausgesucht, er ist einfach wunderschön und liegt eben genau am Leuchtturm und ist ein Katzensprung von Byron Bay entfernt – dem Surferparadies schlechthin. Der Tallow Beach ist meistens menschenleer, was an der starken Strömung liegt. Gut für mich, so war nämlich bis auf ein Känguru niemand mit uns am Strand. Und dafür, dass Sandra & Johannes noch nie vor der Kamera standen, haben sie das richtig gut gemacht. Aber werft selbst einen Blick auf mein Paarshooting am Strand. Ein ausführlicher Reisebericht zu unserer Rundreise folgt …

 

Hochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorfhochzeitsfotograf-strandfotosHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandHochzeitsfotograf Köln Paarshooting StrandPaarshooting am StrandPaarshooting am Strand

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail