Paarshooting bei Sonnenuntergang

Ein Paarshooting bei Sonnenuntergang, das haben sich Moni & Kilian für ihr Shooting gewünscht. Also haben wir uns eine Location überlegt und auf gutes Wetter gehofft. Und das Wetter hat mitgespielt. Für Moni konnten wir noch ein paar Babybauch Bilder machen, das bot sich an. Die Beiden haben mich damals schon als Hochzeitsfotograf gebucht. Sie haben in der Kommandeursburg in Kerpen gefeiert, wo ich die beiden auch mit meiner Kamera fotografisch begleiten durfte. Hier geht ess zur Hochzeitsreportage. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, dass sie sich nun eine weitere Fotostrecke wünschten. Die Bilder sind in einem Kornfeld in Kerpen-Sindorf entstanden, eine kleine Auswahl könnt ihr euch hier anschauen …

Paarshooting bei SonnenuntergangHochzeitsfotograf Kölnpaarshooting-koelnBabybauchshooting KölnPaarshooting IndustrielookRetro Look PaarfotografieVereinigte Glaswerke Sindorf

Fotografin Jeannine Alfes - www.jeannine-alfes.de

Hochzeitsfotograf Köln // www.jeannine-alfes.de

Paarshooting bei Sonnenuntergang

Wenn auch ihr schöne Paarbilder von euch wollt, dann schickt mir gerne eine Anfrage. Wir überlegen uns dann eine passende Location für ein Paarshooting in eurer Stadt. Das beste Licht haben wir kurz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang. Ich liebe dieses goldene Licht, dabei entstehen einfach die schönsten Bilder. Ich freue mich auf eure Anfrage!

 

 

 

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail