Paarshooting Köln & Bonn

hochzeitsfotos-hochzeitsfotograf-hochzeit-koeln-bonn-duesseldorf-fotografie-jeannine-alfes

Ihr habt euch verlobt und möchtet schöne Bilder von euch als Paar? Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Paarshootings, Engagement Shootings oder auch After Wedding Shootings an. Viele Paare, die mich für ihre Hochzeit buchen, haben meist auch Interesse an einem individuellen Paarshooting. Die Bilder, die hier entstehen, können dann sehr schön für eure Einladungskarten verwendet werden. Wir suchen uns eine tolle Location, die zu euch und eurem Stil passt und ich nehme euch die Angst vor der Kamera. Mir ist wichtig, dass viele natürliche Bilder von euch entstehen, von denen ihr sagt: JA, das sind WIR. Bei einem Paarshooting haben wir die Möglichkeit, uns vorab besser kennenzulernen und können vieles einfach ausprobieren. Vielleicht habt ihr ein Motto für eure Hochzeit, so dass wir dieses in das Paarshooting mit einbauen können oder ihr habt euch an einem bestimmten Ort kennengelernt und verbindet diesen Ort mit eurer Liebe. Dann fahren wir dorthin und machen ein individuelles Paarshooting ganz nach eurem Geschmack. Ihr erzählt mir von euch und wir überlegen dann gemeinsam, wo wir shooten können. Das einzige, was ich euch vorgebe ist die Tageszeit. Denn das beste Licht haben wir in der goldenen Stunde, das heißt, direkt nach Sonnenaufgang oder bevor die Sonne wieder untergeht. In dieser Zeit würden wir uns dann verabreden. Wenn ihr mich anschließend noch als Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit dabei haben möchtet, gebe ich euch einen Rabatt auf alle Hochzeitsreportagen.

Wenn ihr Lust auf ein Shooting habt, schaut doch einfach mal auf meinem Fotoblog vorbei, hier findet ihr ein paar Impressionen zu einem Paarshooting.


Paarshooting | Leistungen

  • 1-stündiges Paarshooting am Ort eurer Wahl
  • Nachbearbeitung und Optimierung aller Fotos
  • ca. 100 hochwertige digitale Bilder ohne Wasserzeichen
  • Alle Nutzungsrechte zur privaten Verwendung
  • Passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Link
  • Paketpreis: 390 €