Vintage Wedding

Vintage Wedding & Boho Hochzeiten

Eine Hochzeitsreportage lebt nicht einfach nur von Bildern, sondern von den Emotionen. Genau deshalb ist es wichtig, einen Hochzeitsfotografen zu buchen, der mit viel Liebe fotografiert und es schafft, die schönsten Momente im Bild festzuhalten. Und genau das ist mein Ziel. Mit Vorliebe fotografiere ich Vintage Hochzeiten oder Hochzeiten im Boho Look. Wir nehmen uns Zeit für euer Brautpaar Shooting, suchen uns eine schöne Location und machen natürliche Paarbilder. Wenn ihr also den Vintage Stil genauso sehr liebt wie ich oder vielleicht sogar eine Vintage Hochzeit plant, dann seid ihr hier genau richtig. Die Nachbearbeitung meiner Reportagen ist auch auf den Vintage Look ausgerichtet, wenn ihr euch das wünscht. Schöne Pastelltöne, weiches Licht, aber auch schöne Schwarzweißbilder harmonieren sehr schön miteinander. Wenn ihr eine klassische Hochzeit plant, heißt das jedoch nicht, dass ich mir mich nicht anfragen könnt. Jede Hochzeit ist anders und genau das liebe ich so an meinem Job. Ihr wollt mehr Bilder sehen – ganze Hochzeitsreportagen gibt es auf meinem Fotoblog.

Vintage WeddingVintage Braut FotoshootingHochzeitsfotograf Köln BonnHochzeitsshooting KölnVerlobungsring ShootingBraut mit Brautstrauß im Boho LookHochzeitsfotos Shooting Kölnverliebtes Paar ShootingBrautpaarshooting Kölnglückliches BrautpaarBrautpaar im GewächshausHochzeitsfotos KölnVintage Wedding Köln

Vintage Wedding / Bohemian Look

Ich liebe diesen Stil einfach. Wenn auch ihr eine solche Hochzeit in diesem Stil plant, freue ich mich sehr über eure Anfrage. Ich zeige euch gerne bei einem persönlichen Treffen ein paar Hochzeitsreportagen im Boho oder Vintage Stil, die ich als Hochzeitsfotograf Köln bislang über die Jahre begleitet habe. Erzählt mir von euren Plänen und fragt mich am besten frühzeitig an. Gerne über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: post@jeannine-alfes.de

Freue mich von euch zu hören!

Jeannine