Bulli Liebe // Paarshooting mit VW Bus

Ich liebe alte VW Bullis. Auf unserer Rundreise durch Australien haben wir im Westen sehr viele alte Bullis gesehen. Gerade in der Region um Margaret River herum, fuhr immer mal wieder so ein schöner alter VW Bulli an uns vorbei. Und dann fiel mir auf einmal ein Flyer von “Clara” in die Hände. Ab diesem Moment war eigentlich klar, ich möchte ein Shooting mit genau diesem VW Bus. Gesagt, getan. Margaret River ist bekannt für seine Weinberge und die umliegenden tollen Landschaften. Eine Reisereportage zu West-Australien folgt noch … Hier möchte ich euch aber jetzt erstmal die Bilder unseres Paarshootings zeigen. Danke an Anni & Marcus und liebe Grüße ins schöne Augusta:-)

VW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus HochzeitVW Bus Hochzeit mieten

Mit dem VW Bus in Margaret River

Das Shooting haben wir bei Sonnenaufgang in Margaret River gemacht. Ganz früh morgens haben wir uns an der Tanke getroffen und waren auf der Suche nach der perfekten Location. Wer ein paar mehr Infos zu der Region Margaret River möchte, wartet entweder noch etwas ab, bis ich meine Reisereportage poste oder schaut einfach mal hier vorbei: Infos zur Region von Margaret River. Wer demnächst in der Kölner Region heiratet und noch auf der Suche nach einem alten VW Bus ist, den man mieten kann, der fragt am besten mal bei der Tortenküche nach. Thomas Merker hat nämlich genau diesen alten Bulli in der Farbe mint  :)

 

 

 

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail