Portraitshooting in Sydney

Wir reisen durch Australien. Juchu. Mit Sack und Pack sind wir seit zwei Wochen unterwegs. Gestartet sind wir in Sydney. Während unserer Rundreise stehen für mich auch ein paar Fotoshootings an. Ich freue mich so sehr, dass die liebe Hjördis Zeit und Lust für ein Shooting in der Abendsonne hatte. Für sie war das Shooting etwas ganz besonders, da sie innerhalb eines Jahres 60 Kilo abgenommen hat. Jaaa, da muss man dann direkt zweimal hinschauen, weil man es sich nicht vorstellen kann. Man braucht hier keine spezielle Location, um schöne Bilder machen zu können. Eigentlich ist es überall schön. Also nichts wie ab in den Botanischen Garten. Hier nun eine kleine Auswahl von unserem Portraitshooting in Sydney …

 

Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf Hochzeitsfotograf FrankfurtPortraitshooting-in-Sydney Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf Hochzeitsfotograf-Koeln-Bonn-Duesseldorf-11Hochzeitsfotograf-NRW-8Hochzeitsfotograf-Bonn-3Hochzeitsfotograf-Koeln-Jeannine-Alfes-5Hochzeitsfotograf-Koeln-Bonn-Jeannine-Alfes-8Hochzeitsfotograf-Koeln-Shooting-6Portraitshooting-Sydney-12Hochzeitsfotograf-Bonn-Fotoshooting-Sydney-1

Blumen: POHO Blumenladen Sydney 

 

 

 

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail