Anna & Christoph | Hochzeit in Ulm

Hochzeit in Ulm. Für diesen Blogpost muss ich ein wenig ausholen. Anna & Christoph habe ich nämlich in Singapur kennengelernt. Als ich im letzten Jahr meine liebe Freundin dort besucht habe, waren die Beiden noch nicht verlobt, alles deutete aber schon daraufhin. Als ich davon erzählte, dass ich Hochzeitsfotografin bin, leuchteten Annas Augen. Zurück in Deutschland schrieb Anna mir dann die freudige Nachricht: “Juchuu, wir sind verlobt. Würdest du unsere Hochzeit in Ulm begleiten?” Ich habe mich über die Anfrage sehr gefreut. Mir war sofort klar, es wird eine wunderschöne Winterhochzeit werden. Bevor es aber soweit war, haben wir schöne Paarbilder für die Einladungskarten gemacht. Und dann ging schon alles ganz schnell. Zug gebucht, Fototasche gepackt und ab in den Schnee. Naja, fast. Auch wenn die Bilder das Gegenteil beweisen, es war schon recht kalt und vielerorts lag wirklich Schnee. Nach der Trauung ging es zur ganz privaten Weihnachtshütte mit Glühwein und Punsch. Wir hatten Zeit für einige Paarbilder, bis wir dann nach einer kurzen Sightseeing Tour durch Ulm den letzten Stop fürs Abendessen einlegten. Die große Feier folgt erst noch in diesem Jahr und ich freue mich schon jetzt darauf …

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail