Boho Hochzeit Köln | Maniola & Norman

Boho Hochzeit Köln: Diese Beiden sind für mich das absolute Traumpaar! Maniola & Norman. Sie sind bereits junge Eltern und lustigerweise noch meine Nachbarn. Ich habe Maniola damals am Aachener Weiher in Köln kennengelernt. Wir kamen durch Zufall ins Gespräch und dann war irgendwie sofort klar, wir sehen uns bestimmt wieder. Und so kam es dann auch. Ich liebe ihren Boho Stil und ganz ehrlich: Diese Haare hauen mich einfach um! Wenn also jemand eine Boho Hochzeit Köln feiert, dann diese Beiden hier. Die Bilder unseres Paarshootings sind jetzt im Herbst entstanden. Ich bin normalerweise ja eher der Fan von sommerlicheren Temperaturen, muss aber zugeben, dass ich die goldenen Herbsttöne aus unserem Boho Shooting auch sehr mag. Manchmal überrasche ich mich selbst, lach! Für all diejenigen, die auch im Spätsommer oder sogar Herbst heiraten möchten, lasst euch also inspirieren!

Haare & Make-Up | Lydia Gerzen
Brautkleid | Victoria Rüsche
Bräutigam | Herrenbude
Blumen | Goldregen Floraldesign

 

Boho Shooting KölnHochzeitsfotograf NRWBlumen Goldregen KölnBrautkleid Victoria Rüsche KölnBrautkleid Victoria RüscheBoho Vintage HochzeitsfotosHochzeitsfotografie Bohonatürliche boho hochzeitBoho Vintage HochzeitHochzeitsfotograf Köln Boho Hochzeit Köln Boho Hochzeit Köln Hochzeitsfotograf Jeannine AlfesBoho Hochzeit Köln

 

Boho Hochzeit Köln

Auch ihr möchtet wunderschöne Paarbilder von euch? Als Hochzeitsfotograf Köln könnt ihr mich sehr gerne für eure Boho Hochzeit Köln anfragen, gerne auch schon mit ein paar mehr Infos zu euch und eurem Tag. So kann ich mir direkt ein besseres Bild machen. Sollte ich noch verfügbar sein, schicke ich euch im Anschluss meine Preisliste mit allen Leistungen zu. Hier gibts weitere Referenzen zu Bildern von einem Boho Shooting  aus Holland. Eine Hochzeitsreportage lebt nicht einfach nur von Bildern, sondern von den Emotionen und den Paaren, die eine natürliche Reportage ausmacht. Und selbst wenn ihr noch nie vor einer Kamera standet, sind wunderschöne Bilder das Ergebnis jedes Shootings. Mit sehr viel Leidenschaft fotografiere ich Hochzeiten im Boho oder Vintage Look. An ganz besonderen Orten zu shooten macht manchmal einfach viel aus, wie diese Vintage Wedding Bilder zeigen. Wenn euch mein Bildstil gefällt, freue ich mich sehr über eure Anfrage. Und auch wenn es diesen Sommer an fast allen Samstagen nur Regentage gab, ist auch dies kein Grund zur Sorge. Es gibt immer einen Plan B. Schaut euch hierzu die Bilder von Sarah & Ingo an. Eure erste Anfrage schickt ihr mir gerne per Mail oder einfach direkt über das Kontaktformular.

Eure Jeannine

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail