Brautpaarshooting im Gewächshaus

Eine Hochzeitsreportage lebt nicht einfach nur von Bildern, sondern von den Emotionen. Genau deshalb ist es wichtig, einen Hochzeitsfotografen zu buchen, der mit viel Liebe fotografiert und es schafft, die schönsten Momente im Bild festzuhalten. Und genau das ist mein Ziel. Mit Vorliebe fotografiere ich Vintage Hochzeiten oder Hochzeiten im Boho Look. Wir nehmen uns Zeit für euer Brautpaar Shooting, suchen uns eine schöne Location und machen natürliche Paarbilder. Wenn ihr also den Vintage Stil genauso sehr liebt wie ich oder vielleicht sogar eine Vintage Hochzeit plant, dann seid ihr hier genau richtig. Die Nachbearbeitung meiner Reportagen ist auch auf den Vintage Look ausgerichtet, wenn ihr euch das wünscht. Schöne Pastelltöne, weiches Licht, aber auch schöne Schwarzweißbilder harmonieren sehr schön miteinander. Wenn ihr eine klassische Hochzeit plant, heißt das jedoch nicht, dass ich mir mich nicht anfragen könnt. Jede Hochzeit ist anders und genau das liebe ich so an meinem Job. Ihr wollt mehr Bilder sehen – ganze Hochzeitsreportagen gibt es in meinem Portfolio.

Vintage Wedding / Bohemian Look

Bevor die Hochzeitssaison wieder losgeht, wollte ich unbedingt neuen Input sammeln. Und das geht am besten, wenn man sich auf Neues einlässt und sich Inspirationen sucht. Also habe ich einen Workshop bei meiner lieben Kollegin Vicky Baumann besucht. Ein verlassenes Gewächshaus bei Köln diente als Kulisse fürs Brautpaarshooting. Und was soll ich sagen?! Mein Herz schlägt höher, wenn ich die Ergebnisse sehe. Ein großes Dankeschön an Ani & Rocco sowie auch an Floralie für den wunderschönen BOHO Brautstrauß. Wer eine BOHO oder VINTAGE Hochzeit plant und noch auf der Suche nach dem passenden Strauß ist, sollte hier auf jeden Fall anfragen. Ein schöner Blumenstrauß ist mindestens genauso wichtig, wie das eigentliche Brautpaarshooting. Die Details machen das Ergebnis erst richtig perfekt. Ich liebe diesen Stil einfach. Wenn auch ihr eine solche Hochzeit in diesem Stil plant, freue ich mich sehr über eure Anfrage. Ich zeige euch gerne bei einem persönlichen Treffen ein paar Hochzeitsreportagen im Boho oder Vintage Stil, die ich als Hochzeitsfotograf Köln bislang über die Jahre begleitet habe. Erzählt mir von euren Plänen und fragt mich am besten frühzeitig an. Gerne über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: post@jeannine-alfes.de