Hochzeit bei Regen - na und!

Bei einer Hochzeit ist meistens alles durchgeplant von Anfang bis Ende. Das einzige, was sich nicht planen lässt, ist das liebe Wetter. Ich werde in meinen Vorgesprächen von meinen Paaren oft gefragt, was wir denn machen, wenn es regnet. Diese Bilder sind nun die Antwort dafür. Wir machen das Beste draus und suchen uns eine coole Alternative. Das wichtigste ist einfach, dass man sich vom Wetter nicht die Laune vermiesen lässt. Sarah & Ingo haben leider einen ziemlich verregneten Samstag im August erwischt. Aber ich würde jetzt sagen: Na und? Die Bilder sind toll und wir hatten alle gute Laune. An diesem Tag war ich also als Hochzeitsfotograf Bonn gebucht, denn die beiden haben in der Bonner Innenstadt geheiratet. Aber schaut selbst und macht euch nicht zu sehr verrückt wegen des Wetters. Es gibt immer einen Plan B, auch für das Paarshooting!

Kleid | Viktoria Rüsche

Anzug | Guido Lepper

Ringe | Quite Quiet

Location | NEES Bar, Café, Restaurant

Torte | Feine Tortenschmiede

Papeterie | Kerstin Massen

Hochzeitsfotograf Bonn

Ihr möchtet auch heiraten und seid noch auf der Suche nach dem richtigen Fotografen? Wenn euch meine Bilder gefallen, hier ein paar weitere Infos.

Hochzeitsfotograf Bonn - so bucht ihr mich!

Wenn euch meine Bilder gefallen, schickt ihr mir einfach eine kurze Anfrage, ob ich an eurem Tag noch verfügbar bin. Erzählt mir gerne etwas über euch, so dass ich mir schon ein Bild zu euch und eurem Tag machen kann. Ich schicke euch dann meine Leistungen mit allen Infos zu, so dass ihr schauen könnt, welche Reportage für euch in Frage kommt. Im Anschluss machen wir dann ein Treffen aus, so dass wir uns persönlich kennenlernen und auch schauen können, ob die Chemie stimmt. Ich zeige euch dann bei unserem Treffen ganze Reportagen, um euch einen noch besseren Einblick in meine Arbeit zu geben. In freue mich sehr über eure Anfrage über das Kontaktformular oder per Mail. Eure Jeannine - Hochzeitsfotograf Bonn.