Hochzeit auf Mallorca | Kim & Teja

Hochzeit auf Mallorca

Das wünschen sich viele Paare, die im Ausland heiraten wollen. Ich durfte von Kim & Teja bereits die Winterhochzeit im vergangenen Jahr fotografisch in Köln begleiten. Nun haben sich die Beiden im engsten Familienkreis bei ihrer kirchlichen Hochzeit auf Mallorca das JA-Wort gegeben. Ihren Heiratsantrag bekam Kim damals im Mallorca Urlaub, was lag da näher, als nun dort auch auf einer schönen Finca zu feiern?! Da die Beiden Nachwuchs erwarten, haben wir ein ganz entspanntes Shooting kurz nach der Hochzeit auf Mallorca – im Norden bei Alcudia – gemacht. Früh morgens zum Sonnenaufgang hatten wir wunderschönes Licht. Da Kim nicht mehr in ihr ursprüngliches Kleid reinpasste, sind die Beiden kurz vor der Hochzeit noch in Köln shoppen gegangen. Bei Victoria Rüsche und Monsieur Agnes haben sie sich aufgrund der Schwangerschaft neu eingekleidet. Die Blumen für den Brautstrauß als auch für den Blumenkranz wollte Kim dieses Mal ganz im do-it-yourself Stil umsetzen. Gesagt, getan. Aus dem Garten der Finca haben die Beiden in verschiedenen Erdtönen den Brautstrauß sowie auch den Blumenkranz kreiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier die Bilder des Shootings von Kim & Teja nach ihrer Hochzeit auf Mallorca.

Brautkleid | Victoria Rüsche
Anzug | Monsieur Agnes
Accessoires | Der feine Herr
Ringe | Hobbygoldschmiede
Blumen | DIY aus dem Garten der Finca

Hochzeit auf Mallorcahochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-02hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-03hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-04hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-05hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-06Mallorca Hochzeit hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-08hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-09hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-10hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-11hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-12hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-13hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-14hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-15Hochzeitsfotograf Mallorcahochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-17hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-18hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-19hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-20hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-21hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-22hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-23hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-24hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-25hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-26hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-27hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-28hochzeit-auf-mallorca-hochzeitsfotograf-jeannine-alfes-29Hochzeit auf Mallorca

Hochzeit auf Mallorca

Wenn auch ihr eine Hochzeit auf Mallorca plant, freue ich mich über eure Anfrage. Als Hochzeitsfotograf Köln reise ich auch gerne ins Ausland, um eure Geschichte in natürlichen Bildern festzuhalten. Und dabei ist es ganz egal, ob ihr auf Mallorca, in Portugal oder der Toskana heiraten wollt. Schaut euch gerne auch meine anderen Auslandsreportagen an. In diesem Fall ist eine Hochzeit auf Mallorca immer auch etwas ganz besonderes für mich, weil ich nicht nur Teil der Hochzeit sein darf, sondern auch schon die Tage zuvor oft das “get together” fotografisch begleite.

 

 

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail