Kim & Teja | Winterhochzeit Köln

Winterhochzeit Köln

Zwei Verliebte, ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca und dann noch eine einsame Finca. Es ist klar, was jetzt kommt, oder? 😉 Hier bekam Kim ihren Heiratsantrag. Den Antrag macht Teja ganz spontan, sie saßen gerade beim Frühstück. Und weil der passende Ring noch fehlte, ging es direkt nach Palma, wo sich Kim ihren Verlobungsring dann selbst aussuchen durfte. Die Beiden wünschten sich eine romantische Winterhochzeit Köln. Ich habe Kim & Teja an ihrem Hochzeitstag über 13 Stunden fotografisch begleitet. Es war wirklich wunderschön, alles war perfekt. Die Beiden konnten am Heumarkt Schlittschuhlaufen, mit ihren Gästen nachmittags Eisstockschießen und wir hatten ein tolles Paarshooting am Rhein. Die Party feierten sie dann im KölnSky mit Blick auf den Dom. Schöner geht es eigentlich kaum. Aber schaut selbst.

hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation_01hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-02hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-03hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-04hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-05hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-06hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-07hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-08hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-09hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-10hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-11hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-12hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-13hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-14hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-15hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-16hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-17hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-18hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-19hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-20hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-21hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-22hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-23hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-24hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-25hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-26natürliche Hochzeitsreportagen Kölnhochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-28hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-29hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-30hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-31hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-32hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-33hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-34Winterhochzeiten KölnHochzeitsfotograf NRWhochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-37hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-38Hochzeitsfotograf Köln WinterhochzeitHochzeitsfotograf Köln Jeannine AlfesWinterhochzeit KölnBoho Hochzeit WinterWinterhochzeit Kölnhochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-44Köln Skyhochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-46hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-47hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-48hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-49hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-50hochzeit-koeln-winterhochzeit-im-koelnsky-hochzeitslocation-51

Brautkleid | Victoria Rüsche
Make-up | Vanessa Licht
Blumen | Lily Deluxe Blumen
Bräutigam | Monsieur Agnes
Bräutigam Accessoires | Der feine Herr
Trauringe | Hobbygoldschmiede
Location | Kölnsky

Winterhochzeit Köln – Jetzt als Feature auf Hochzeitswahn!

Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung der Bilder meiner Winterhochzeit Köln von Kim & Teja auf Hochzeitswahn! Wenn euch der Artikel interessiert, schaut doch einfach mal bei Hochzeitswahn vorbei. Hier bekommt ihr noch mehr Infos zu den Beiden und zu den Planungen im Allgemeinen. Inzwischen haben die Zwei nun auch kirchlich geheiratet, ich kann euch somit also ein kleines update geben. Vor kurzem bin ich nämlich nach Mallorca gereist und habe Kim & Teja dort anlässlich ihrer Hochzeit auf Mallorca am Meer fotografiert. Was soll ich sagen?! Die Bilder sind ein Traum, ich liebe es, wenn ich für meine Paare auch ins Ausland reisen darf. Da ich aber die überwiegende Zeit in Deutschland verbringe und nun der Winter ansteht, freue ich mich schon jetzt auf meine nächsten Winterhochzeit Köln. Und wenn auch ihr eine Winterhochzeit Köln plant, dann freue ich mich über eure Anfrage. Eure Jeannine – Hochzeitsfotograf Köln

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail