Hochzeit auf Rittergut Orr

Rittergut Orr – eine der angesagtesten Locations in Köln. Ich durfte Ann & Marcus mit der Kamera begleiten und im Vorfeld haben die Beiden schon alles mit sehr viel Liebe zum Detail geplant. Mein Fotografen-Herz hüpft und schlägt jedes Mal Purzelbäume, wenn es schöne Deko zu fotografieren gibt.  Ann hatte mir schon gesagt, was ihr bei den Bildern wichtig ist und worauf sie wert legen, da sie selbst leidenschaftlich gern fotografiert. Wir haben im August leider wieder einen Regentag erwischt, so dass ich schon einwenig bammel hatte, wenn ich ehrlich bin. Die Erwartungen an die Bilder waren groß, ist schließlich auch mein Anspruch. Wir hatten aber zunächst keine Möglichkeit das Rittergut Orr auch nur annähernd zu verlassen. Da ich das natürliche Licht liebe und mir das sehr wichtig ist, habe ich die Regen-App gecheckt und auf den richtigen Moment gewartet. Wir haben also dann einfach ein paar Schauer abgewartet und dann war es perfekt. Aber schaut selbst!

Blumen: Goldregen Floraldesign
Mobiliar: Nimmplatz
Location: Rittergut Orr
Papeterie: liebelein-will
Ringe: Der 4. König
Catering: Kaiserschote
Haare & Make-Up: Tom Herrmann

hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-01Rittergut Orrhochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-03Rittergut Orr Hochzeitsfotograf Jeannine Alfeshochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-05Goldregenfloraldesign Blumenhochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-07hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-09hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-11hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-12hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-13hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-14hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-15hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-16hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-17hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-18hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-19hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-20hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-21hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-22hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-25hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-27hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-29hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-30hochzeit-rittergut-orr-vintage-wedding-koeln-31

Rustikale Hochzeit am Rittergut Orr

Das Rittergut Orr ist eine wunderschöne Location ist Köln. Hohe Decken, Backstein und altes Gemäuer – ein ganz besonderer Charme für eben ganz besondere Hochzeiten. Ihr seid auch noch auf der Suche nach einer schönen Location in der Region oder aber nach einem Hochzeitsfotograf Köln? Schickt mir doch gerne ein paar Infos zu euch und euren Plänen. Je mehr Infos ich habe, desto schöner ist es auch für mich, mir ein genaues Bild über euch zu machen. Ich bin sehr detailverliebt und liebe die Reportage-Fotografie einfach sehr. Den Moment im Bild festzuhalten ist immer mein Ziel und das am liebsten so authentisch und natürlich wie möglich. Schaut euch dafür gerne weitere Reportagen von mir, wie beipielsweise die Hochzeit von Linda & Stefan. Die Beiden haben ihre Hochzeit auf Wasserburg Geretzhoven gefeiert. Wer Interesse an einem Boho Shooting in Köln hat, sollte sich unbedingt die wunderschönen Bilder von Maniola & Norman ansehen. Und für eine weitere Inspiration zum Thema Boho Hochzeit, kann ich euch die Bilderstrecke Boho Shooting in Holland sehr ans Herz legen. Klickt euch einfach mal durch. Was noch wichtig zu wissen wäre: Ich fotografiere grundsätzlich ohne Blitzlicht, da ich das künstliche Licht einfach nicht mag. Wenn ihr euch darin wiederfindet, dann freue ich mich sehr über eure Anfrage. Eure Jeannine

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail