Boho Shooting in Holland

Boho Shooting: Für mich als Hochzeitsfotografin ist es immer schön, auch mal Shootings an Plätzen zu machen, für die man einige Fahrtzeit in Kauf nimmt. Die Bilder von Laureen & Richard sind nämlich nicht in Köln und auch nicht im Rheinland entstanden, sondern in Holland. Die Natur mit dem Sand, die Bäume und überhaupt das Weite war genau das, was ich mir für unser Boho Shooting gewünscht hatte. Die Kulisse ist ein Traum und sogar das Wetter hat im sehr durchwachsenen August dieses Mal mitgespielt. Die vielen kleinen Accessoires wie ein schöner Blumenkranz, ein Boho Brautstrauß oder auch ein besonderer Traubogen haben unser Boho Shooting einfach perfekt gemacht. Ein riesen Dankeschön an all die lieben Dienstleister, die wie immer einen tollen Job gemacht haben.

Haare & Make-Up | Lydia Gerzen
Braut | Victoria Rüsche
Bräutigam | Herrenbude
Blumen | Goldregen Floraldesign
Brautpaar | Laureen & Richard

hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-01hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-02hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-03hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-04hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-05hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-06hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-07hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-08hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-09hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-10hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-11hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-12hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-13hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-14hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-15hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-16hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-17hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-18hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-19hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-20hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-21hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-22hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-23hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-24hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-25hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-26hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-27hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-28hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-29hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-30hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-31hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-32hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-33hochzeitsfotograf-koeln-bonn-jeannine-alfes-34

Boho Shooting

Auch ihr habt Lust auf ein Boho Shooting in Köln, Bonn oder auch im Ausland? Ich packe meine Fototasche und folge euch an die schönsten Ecken dieser Welt – Kim & Teja haben ihre Winterhochzeit in Köln gefeiert. Für ihre Hochzeit auf Mallorca, habe ich mich dann in den Flieger gesetzt. Da ich eine kleine Reisetante bin, fotografiere ich auch weltweit, wie in Australien. Hier ist das Portraitshooting in Sydney entstanden. Ich zeige euch gerne viele weitere schöne Hochzeiten im Boho Stil, wie beispielsweise die Bilder der Boho Hochzeit von Maniola & Norman. Aber auch zu Hause kann man es sich gemütlich machen. Manchmal muss es eben nicht die tollste Location sein, denn manchmal ist es zu Hause einfach am Schönsten. Das zeigen zumindest diese Bilder von Martina & Gabriel, Hochzeit zu Hause feiern. Schreibt mir doch gerne eine Mail mit ein paar Eckdaten über euch und was ihr euch vorgestellt habt, dann können wir uns gerne auch zusammen Gedanken über die Umsetzung machen. Ich freue mich über eure Anfrage!

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail