Barbara & Marc // Hochzeitslocation Toskana

Hochzeitslocation Toskana: Als klar war, dass ich für die Hochzeit von Barbara & Marc in die Toskana fliegen darf, hab ich mich total gefreut. Die Farben, das Licht, das Ambiente, ach einfach alles ist so traumhaft schön. Ich konnte mir zuvor online ein paar Bilder der Hochzeitslocation anschauen. Und was soll ich sagen: Ich war sofort hin und weg! Hier würde ich glatt nochmal heiraten, ganz ehrlich. Das Agriturismo Il Rigo liegt knapp drei Autostunden von Pisa entfernt. Wer hier seine Hochzeit feiern möchte, muss früh genug anfragen, da die Eigentümer nur ein paar Hochzeiten im Jahr annehmen. Der Gutshof bietet genau das, was man sich für eine rustikale Hochzeit wünscht. Barbara & Marc haben hier fast eine Woche mit ihren Gästen verbracht. Platz genug ist da. Ich habe mir einen kleinen Fiat gemietet und habe so viele Stopps zwischendurch gemacht, dass ich fast meinen Rückflug verpasst hätte. Irgendwie ein bisschen typisch für mich. Nun aber die Fotos von den Hochzeitsvorbereitungen von der Hochzeitslocation Toskana.

Hochzeitslocation ToskanaHochzeitslocation Il Rigo ToskanaBrautkleid ToskanaHochzeitslocation ToskanaHochzeitslocation ToskanaHochzeitslocation Toskana Il RigoToskanaHeiraten ToskanaHeiraten ToskanaHochzeitslocation ToskanaKakteenhochzeitslocation-toskana-hochzeitfotograf-jeannine-alfes37Hochzeitslocation Toskana Il RigoBlumen ToskanaHochzeitsfotograf ToskanaDeko ToskanaPapeterie ToskanaDeko ToskanaAuslandshochzeit ToskanaLandschaft ToskanaToskanaToskanaToskanatuscany-wedding-fotografie-jeannine-alfes-11Toskanahochzeitslocation-toskana-hochzeitfotograf-jeannine-alfes35Hochzeit Toskana Toskana HochzeitslocationToskana Zaunhochzeitslocation-toskana-hochzeitfotograf-jeannine-alfes36Toskana BaumEssen Il RigoHochzeitslocation Toskana Getränke Il RigoHochzeit Il RigoHochzeit Il RigoIl RigoAgriturismo Il RigoHeiraten ToskanaHochzeit ToskanaToskana HochzeitHochzeitslocation Toskana

 

Hochzeitslocation Toskana

Das Agriturismo Il Rigo ist eine wunderschöne Location inmitten der Toskana mit ganz viel italienischem Charme und liebevollen Inhabern. Wenn auch ihr eine Hochzeit in der Toskana plant und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, ich freue mich sehr über eure Anfrage! Klickt euch durch und schaut euch meine Referenzen an. Ich begleite regelmäßig Hochzeitsreportagen im In- und Ausland. Ob eine rustikale Hochzeit am Rittergut Orr, eine Hochzeit auf Mallorca oder sogar eine Feier zu Hause mit den engsten Freunden. Ich liebe es Hochzeiten im Boho und Vintage Stil fotografisch zu begleiten. Inspirationen für ein Boho Shooting gibt es hier! Ich habe im Herbst ein tolles Shooting mit Maniola & Norman gehabt. Für mich sind sie das absolute Traumpaar und ich bin ganz verliebt in diese Bilder. Es gibt viele tolle Locations, für die man sich in der Region entscheiden kann. Bei einem Paarshooting kann es auch gerne mal etwas Ausgefallenes, wie ein altes Gewächshaus sein.

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail