Cactus Garden Australia | Wedding Inspiration

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Locations. Ganz egal wo auf der Welt. Diesen “Cactus Garden” habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Während unseres Sonntagsausfluges mit der Familie, spazierten wir durch diesen faszinierenden Kakteen Garten. Ich bekam Schnappatmung bei dem Gedanken, hier Bilder machen zu können. Also marschierte ich schnurstracks in die nebenan gelegene Wedding Location names Fins at Plantation House und fragte nach, ob ich nicht Bilder machen dürfte. Was in Deutschland vermutlich unmöglich gewesen wäre, war in Australien dann ganz unproblematisch. Und so konnte ich in diesem Cactus Garden ein Shooting umsetzen. Es kam eins zum anderen, aber schaut selbst.

cactus garden boho hochzeitboho wedding australiaboho hochzeit kölnKaktus Garten HochzeitBrautpaar Shooting Kaktus GartenCactus Garden WeddingKakteen GartenWedding Location Cactus GardenHochzeitsfotograf MallorcaHochzeitsfotograf AustralienBoho Hochzeit StrandBoho Wedding BeachHochzeit am StrandHochzeit am Strand

Braut | Juliette Roldann
Haare & Make-Up | Rachael Harris
Blumen | The Posy Collective
Kleid | Emmy Mae
Cactus Garden: Fins at Plantation House

Boho Wedding

Ich liebe den Boho Look und alles was dazu gehört. Wenn auch ihr im Boho oder Vintage Stil heiraten wollt, freue ich mich über eure Anfrage. Schaut euch gerne weitere Hochzeitsreportagen von mir an. Wie zum Beispiel die Hochzeit auf Rittergut Orr oder die Boho Hochzeit Köln von Maniola & Norman. Wenn ihr schon wisst, ob ihr im Sommer oder im Winter heiraten werdet, rate ich euch, dass ihr euch aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse auch dementsprechend ähnliche Reportagen anschaut. So bekommt ihr einen besseren Überblick. Eine klassische Winterhochzeit haben Kim & Teja in Köln gefeiert oder auch Anna & Christoph in Ulm. Eine sommerliche Hochzeit hingegen sieht aufgrund der Lichtverhältnisse schon ganz anders aus. Pari & Thomas haben sich für eine freie Trauung in Bonn entschieden.

Hochzeit im Ausland

Ganz kurz gesagt: Ich liebe Auslandsreportagen! In diesem Jahr werde ich sowohl auf Mallorca als auch in Italien wieder eine Hochzeit fotografisch begleiten und ich freue mich schon sehr darauf! Es ist immer eine Herausforderung, wenn man an unbekannten Orten fotografiert. Das macht den Reiz so besonders, da auch ich mich als Hochzeitsfotograf Köln immer neu kreativ entfalten kann. Wie dieser Cactus Garden in Australien. Wenn auch ihr eine Hochzeit im Ausland plant und noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, dann schickt mir gerne eine erste Anfrage per Mail und wir lernen uns vielleicht kurz darauf schon persönlich kennen. Freue mich von euch zu hören!

Eure Jeannine

 

Teilen:|Twitter|Pinterest|Facebook|E-Mail